Die Agrarunternehmertage 2019 sind zu Ende

Die Agrarunternehmertage sind ein wichtiger Branchentreff für Landwirte aus Westfalen, Lippe und dem Emsland. Mit über 370 Ausstellern und 32.000 Besuchern zeigt die Fachmesse in Münster ihre Wichtigkeit für die Veredlung, Stallbau und Stalltechnik. Auch für die N. Lohmann GmbH waren es vier erfolgreiche Messetage mit informativen Gesprächen. Besonderes Interesse zeigten die Messebesucher an unseren LED-Beleuchtungssystemen für die Schweine- und Geflügelhaltung. Für die Geflügelhalter zählte unsere 330°-Landmeco Schalenfütterung sowie eine automatische Tränkespülung zu den Highlights. Der neue Klima- und Produktionscomputer 539 mit 10“-Display sowie das Überwachungs- und Analysetool FarmOnline stießen auf reges Interesse bei den Messebesuchern.
Die Schweinehalter informierten sich über neue Steuer- und Regeltechniken aus unserem Hause. Ein Blickfang waren die unterschiedlichen Deckenzuluftelemente sowie eine kleine Gaskanone.
Wir bedanken uns bei allen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Nach der Messe ist vor der Messe, wir würden uns freuen, Sie auch im Jahr 2021 auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen.
+49 2524 262240So finden Sie unsE-Mail senden